Rudy Giuliani leitet Klage in Pennsylvania ein, um die Auszählung von Stimmzetteln zu stoppen

 In Nachrichten

Loading

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kampagne von US-Präsident Donald Trump hat in Pennsylvania eine Klage eingeleitet, um eine weitere Auszählung der Briefwahlstimmen zu verhindern. Sie argumentierten, dass sie nicht genügend Möglichkeiten hätten, um zu beobachten, was passiert sei. Ab 18 Uhr führte Trump den Staat mit rund 292.000 Stimmen an. Ortszeit. Es gibt ungefähr 1 Million Stimmen.

Der persönliche Anwalt des Präsidenten, Rudy Giuliani, und Trumps Sohn Eric, die frühere Generalstaatsanwältin von Florida, Pam Bondi, leitende Beraterin Lara Te im Jahr 2020 Lampe und der leitende Kampagnenberater Corey Lewandowski kündigten die Neuigkeiten gemeinsam an. . Berichten zufolge sagte Al Schmidt, Kommissar der Stadt Philadelphia, dass trotz der Vorwürfe mangelnder Transparenz die Menschen in beiden Kampagnen auf die Anzahl der Stimmen achten.

Trump hat bereits eine Nachzählung im Bundesstaat Wisconsin beantragt und in Michigan eine Klage eingereicht, in der die Einstellung der Zählung beantragt wurde, da seine Kampagne keinen „sinnvollen Zugang zu zahlreichen Zählstellen“ erhalten habe. Die Klage besagt, dass die Zählung fortgesetzt werden kann, wenn „sinnvoller Zugriff“ gewährt wurde.

Die beliebtesten Trecker-Videos auf Youtube